Richtig gute Basics! Das müssen sie können. Lieblingshemden und -blusen von Yorokani.


Die Klassiker im Kleiderkasten

Wir haben sie alle in unserem Kasten: jene Kleidungsstücke, zu denen wir am liebsten täglich greifen. Die Grundlagen unserer Garderobe, sind unsere Lieblingshemden und Lieblingsblusen.

Genau aus diesem Grund habe ich einige Blusen auch doppelt und wünschte, ich hätte den zeitlosen Wert Anderer gleich im Geschäft erkannt. Dann besäße ich sie mehrfach.
Seitdem wir unsere eigene Mode machen, erfolgt der Griff in den Kasten mit 100-prozentiger Glücksgarantie.
Ich trage meine Yorokani Magentblusen täglich!
 
Kleidungsstücke, zu denen ich täglich greifen, fühlen sich auf der Haut richtig gut an und lassen sich vielfältig kombinieren. Sie sind einfach zu pflegen und dank Magnetverschlüssen, bin ich in sekundenschnelle gekleidet.

Qualität

Die wichtigste Voraussetzung dafür ist die Qualität. Warum? Wenn ich ein Kleidungsstück sehr vielfältig einsetzen kann, bedeutet es, dass es auch entsprechend oft getragen wird. Im Besten Fall annähernd täglich! Fast ebenso häufig wird es gewaschen. 
Richtig Klassiker lassen sich nämlich ganz einfach upstylen und herrlich downdressen. Je nach Anlass.
Blusen trage ich gerne zu Jeans und kombiniere sie ebenso gerne mit lässigen Kleidern oder unter gemütlichen Westen und Herrenhemden kann man sowohl leger, ausserhalb der Hose, als auch klassisch elegant hineingesteckt mit Gürtel und einem Blazer tragen.
Wir alle wissen was uns gut steht. Tragen wir unsere Lieblingsstücke vermitteln wir Entspannung und Freude, denn sie geben uns Leichtigkeit.

Zeitlosigkeit


Die zweite, wesentlichen Voraussetzung für gelungene Basics ist Zeitlosigkeit.  Wir freuen uns, wenn uns Kleidungsstücke über eine lange Zeit hinweg begleiten und keiner Mode unterworfen sind. Umso mehr müssen sie von bester Qualität sein. Ich bin überzeug davon, dass man die Qualität eines Kleidungsstückes bereits an den Rohstoffen und ihrer Verarbeitung erkennt. Ich schätzen das Schillern von Perlmuttknöpfen, die bei uns allerdings nur Zierde sind, weil unter jedem Knopf ein verdeckt eingearbeiteter Magentverschluss liegt, die Haptik hochwertigster, langstapeliger Baumwolle und verlassen mich gerne auf die Wirkung klassischer Farben.

Ich bin davon überzeugt, dass die Materialwahl einen wesentlichen Beitrag zum gelungenen Outfit beiträgt.


Klassiker, welche immer kleidsam sind und zeitlos: die klassische weiße Bluse und das hellblaue Oxford Herrenhemd.
Bei der ersten Kollektion unserer wunderbaren Magnetkleidungsstücke haben wir uns dafür entschieden, jederzeit verfügbare Stoffe zu verarbeiten. So können wir Bestand garantieren und Sie Ihr neues Lieblingshemd jederzeit ein zweites oder drittes Mal kaufen und verschenken!
Denn Verlässlichkeit schätzen wir. klick klick klick.
That´s Yorokani!

Ihre Franziska Rauch,
Gründerin von Yorokani

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert